Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Botschafter der unsichtbaren Welt

Übernatürliches natürlich erzählt!

Von: M.
30.04.2018

PASCAL VOGGENHUBER BOTSCHAFTER DER UNSICHTBAREN WELT Übernatürliches natürlich erzählt! Schon mega spannend und interessant, was PASCAL VOGGENHUBER uns hier in seinem Buch BOTSCHAFTER DER UNSICHTBAREN WELT erzählt. Bei ihm klingt alles so leicht und easy. So, als müssten wir nur einen Knopf anschalten und schon haben wir Kontakt zur geistigen Welt. Aber natürlich ist es ganz so einfach auch nicht. Das erzählt er uns in diesem Buch ebenfalls. Denn er hat das Talent, "Tote" zu sehen, schon seit er ein Kind ist, hat diese Fähigkeit dann als Jugendlicher und junger Mensch ergründet und schließlich akzeptiert und intensiviert und geschult. Viele Jahre war er auf dem legendären Arthur Findlay College. Wer sich für Paranormales und Übersinnliches interessiert, der sollte einfach mal googlen. Ich hab's gemacht und find's wirklich extrem interessant. Das Schöne bei PASCAL VOGGENHUBER ist, dass bei ihm alles so "normal" ist. Für ihn ist es nicht nur ein Glaube, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, sondern eine Gewissheit. Denn er kann die "Geister" ja "sehen" und mit ihnen kommunizieren. Wenn man eine solche Gabe hat und die - wie er es gemacht hat - perfektioniert, dann sind alle Zweifel natürlich ausgeschaltet. Dennoch klingt er glaubwürdig, gerade deshalb, weil er alles so locker und lässig macht und erzählt. Was sollte er für ein Interesse daran haben, die Unwahrheit zu verbreiten? Und z.B. in England scheinen „Medien“, also Menschen, die zum Jenseits-Kontakt fähig sind, absolut anerkannt zu sein. Das ist für hierzulande – wie ich meine – auch wünschenswert. Denn PASCAL VOGGENHUBER versteht sich als Helfer und Trostspender für Trauende. Und das ist eine wichtige Arbeit, wie ich meine. Denn keinem Menschen geht es so schlecht, wie jenen, die in Trauer sind. Und PASCAL VOGGENHUBER ist eben in der Lage, diesen Menschen zu helfen und sie zu trösten und ihnen zu versichern, dass die Verstorbenen nicht tot, sondern lediglich in der geistigen Welt sind – in die wir alle einmal zurückkehren. Schönes Buch, interessante Lektüre. Genau so soll Übersinnliches rüber gebracht werden: Kein bisschen abgehoben, kein bisschen skurril, kein bisschen verrückt, sondern bei allem Geistigen down to earth. Und die Übungen, die er uns anbietet, sind genauso leicht und easy, wie es seine Worte überhaupt sind. Man kann sie leicht nachmachen und sie sind kein bisschen strange. Danke! c) M. / 30.4.2018 __________________

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.