Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Eine Liebe ohne Winter

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine Liebe die einen Winter verdient

Von: anniwrites
01.05.2018

Plot: Evie Snow ist friedlich im Alter von Zweiundachtzig im Kreise ihrer Familie verstorben. Im Jenseits findet sie sich in ihrem Siebenundzwanzig Jahre altem Selbst und ihrem alten Zuhause wieder, aber sie kann ihre Wohnung nicht betreten. Evies Herz ist zu schwer um hindurch zu kommen, um Ruhe zu finden, also muss sie zuerst alles loslassen, was es schwer macht. Sie muss sich an ihre Vergangenheit erinnern und ihre Liebsten besuchen, um endlich ihren Frieden zu finden. Meine Gedanken: Ich wollte schon lange ein Buch von Carrie lesen, da ich ein großer Fan von ihr bin. Für jemanden der so jung ist, hat sie mit „Eine Liebe ohne Winter“ ein Buch geschrieben, dass über ein schweres Thema spricht und das tut es sehr gut. Das Buch bringt einen dazu über das Leben nach dem Tod und Besuche von bereits Verstorbenen nachzudenken – ich muss sagen, man muss Bücher wie dieses mögen oder das Lesen wird kein Spaß machen. Für mich war es manchmal ein bisschen schwer. Es ist so gut geschrieben und ich liebe die Idee, die Charaktere und die Welt, die sie kreiert hat, aber ich habe selbst noch nicht wirklich über dieses Thema nachgedacht und, um ehrlich zu sein, macht es mir ein wenig Angst, da ich selbst noch so jung bin. Also ja, man muss sich auf die Geschichte einlassen. Meine Lieblingsstellen waren die, die Evies Vergangenheit erzählt haben, die unglaublich gut geschrieben sind und sich leicht haben lesen lassen. Das Buch hat eine gute Balance aus Stellen aus der Vergangenheit und Gegenwart. Im Ganzen ist es ein wundervolles Buch mit einer Liebesgeschichte die Für Immer ist und macht einen hoffnungsvoll für das, was einen nach dem Leben erwartet.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.