Leserstimme zu
Feuer und Stein - Eine Liebe in den Highlands

der beste Roman, den ich kenne

Von: Nora D
04.05.2018

ich habe die Bücher zunächst auf französisch begonnen, dann englisch weitergelesen und war solo glücklich, als es endlich auch auf deutsch verfügbar war. diese großartige Liebesgeschichte eingebettet in Geschichte, so bildgewaltig uniemotional erzählt hält mich seit vielen Jahren in Bann. Meine Töchter und ich fiebern dem 9 ten Band entgegen und sind auch von der Verfilmung schwer begeistert!!! weiter so. ich hoffe das auch die Vertonung der Hörbuchfassung durch Birgitta Assheuer nicht auf sich warten lässt und das nicht nur der siebte sondern auch der 8 Band von ihr neu eingelesen wird! wie gut das endlich auch die ungekürzte Fassung auf deutsch zu lesen und zu hören erhältlich ist!!!