Leserstimme zu
Wir werden glücklich sein

Mein Jahreshighlight!

Von: @verlesene
04.05.2018

"Wir werden glücklich sein" geschrieben von Aurélie Silvestre ist im Diana-Verlag erschienen. Das Buch, welches 254 Seiten hat, ist in Deutschland für 17,99€ erhältlich, in Österreich muss man 18,50€ bezahlen. Klappentext: Am 13. November 2015 nimmt der Terror Aurélie Silvestre ihre große Liebe. Doch Aurélie lebt weiter, denn sie erwartet ihr zweites Kind. In ihrem bewegenden Bericht erzählt sie von der Trauer um Matthieu in jenem Herbst bis hin zur Geburt ihrer Tochter im darauffolgenden Frühjahr. Voller Kraft und Klarheit setzt sie dem Verlust ihren Lebenswillen und ihre Hoffnung entgegen. Wie man dem Klappentext entnehmen kann, erzählt die Autorin ihre eigene Geschichte, die leider sehr traurig ist. Aurélie hat einen wunderbaren Schreibstil, als ich das Buch gelesen habe, konnte ich mich richtig in sie hineinversetzen. Tränen sind geflossen, wie bei keinem anderen Buch zuvor. Ich hab Aurélie ins Herz geschlossen, nicht nur ihre Stärke und ihre Ausdrucksweise haben mich verzaubert, nein, es war ihre Denkweise. Mir hat aber auch sehr gut gefallen, dass auch paar Bilder im Buch sind, die zum jeweiligen Kapitel passen. Dieses Buch ist mein derzeitiges Jahreshighlight, und bekommt logischerweise 5 Sterne von mir. Also, ab in den nächsten Buchladen und kauft Euch dieses Schmuckstück. Meine Empfehlung habt Ihr!