Leserstimme zu
Agua fresca - der fruchtige Energiekick

Erfrischend und Lecker

Von: MaikeSoest
06.05.2018

Zunächst mal muss ich sagen, dass mir die Bilder, die zur Hälfte echt und zur Hälfte gemalt sind, wirklich richtig gut gefallen haben. Sie sind schön bunt und regen zum Blättern an. Bevor ich das erste Rezept ausprobiert habe, musste ich erst einmal durch das gesamte Buch blättern, weil ich es nicht abwarten konnte. Die Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, waren sehr sehr lecker und unglaublich erfrischend und ich werde in Zukunft definitiv weitere davon ausprobieren. Normalerweise ist es bei mir meistens so, wenn ich mir ein Buch mit Rezepten anschaue, dass ich bei den meisten Rezepten das Gesicht verziehe, weil ich mir denke Ihh wie eklig, aber in diesem Buch habe ich erstaunlicherweise kaum ein Rezept gefunden, das ich nicht ausprobieren würde. Mein Tipp ist übrigens etwas weniger Wasser und dafür mehr Eiswürfel zu nehmen, weil man dann nicht so lange warten muss, bis das Getränk schön kalt ist. Wenn ihr gerne fruchtige, kalte, alkoholfreie Getränke mögt, dann solltet ihr über die Anschaffung dieses Buches wirklich nachdenken. Es ist definitiv für jeden was dabei und ich freue mich im Sommer noch einige Rezepte aus dem Buch auszuprobieren.