Leserstimme zu
Selbstvertrauen

Ein wunderschönes Buch zum Immer-wieder-in-die-Hand-nehmen, Üben und auch zum Verschenken.

Von: Sonja
07.05.2018

"Selbstvertrauen beruht darauf, sich selbst okay zu finden und an seine Fähigkeiten zu glauben. Mangelt es uns an Selbstvertrauen, dann bremsen uns kritische innere Stimmen und Selbstzweifel aus und hindern uns daran, unser volles Potential zu entfalten. […] Was viele nicht wissen: Selbstvertrauen wächst wie ein Muskel durch Übung.“ Dieses Buch ist eine Hilfestellung, um den Muskel des Selbstvertrauens zu trainieren. Jede Seite ist individuell und wunderschön gestaltet. Es gibt viele Übungen und Zitate, die aufeinander aufbauen: Die Macht der Gedanken verstehen, selbstbewusst im eigenen Körper sein und handeln, Ziele verfolgen, sich selbst gut tun und sich gut fühlen. Ein wunderschönes Buch zum Immer-wieder-in-die-Hand-nehmen, Üben und auch zum Verschenken.