Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Neighbor Dearest

Ein wunderschöner Roman mit einem Nachbarn den sich wohl jede Frau wünscht

Von: jasminsbooks
10.05.2018

Titel: Neighbor Dearest Autorin: Penelope Ward Verlag: Goldmann Seitenanzahl: 381 Seiten Vielen lieben Dank auch an den Goldmann-Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar!♥ Inhalt/Klappentext: Chelsea dachte, sie hätte den Mann ihres Lebens gefunden. Doch Elec verlässt sie für seine Jugendliebe, und für Chelsea bricht eine Welt zusammen. Erst ihr unhöflicher Nachbar Damien lenkt sie von ihrem Kummer ab: Denn er raubt ihr den letzten Nerv! Leider ist er auch der attraktivste Mann, den sie je gesehen hat. Sie findet ihn unwiderstehlich. Doch Damien geht aus gutem Grund keine Beziehung ein, und sein Geheimnis könnte Chelseas Herz erneut in tausend Teile brechen. Mein Fazit: "Dearest Neighbor" war mein erstes Buch der Autorin Penelope Ward und sie konnte mich hiermit wirklich sehr begeistern. Durch ihren super leichten, herzlichen und auch humorvollen Schreibstil fliegt man einfach so durch die Seiten. Geschrieben ist das Buch außerdem aus der Sicht der Protagonistin Chelsea. Das ich den ersten Band der Reihe nicht gelesen hatte, macht bei dieser Reihe außerdem überhaupt nichts aus. Klar lernt man im ersten Band schon Chelsea kennen, aber trotz allem spoilert man sich in keinster Weise wenn man dieses Buch zuerst liest. Auch wenn sich die Geschichte bzw. die Beziehung zwischen Chelsea und ihrem neuen Nachbar Damien anfangs etwas schwierig gestaltet, so merkt man doch gleich, dass die beiden nicht voneinander abgeneigt sind. Chelsea ist eine sehr liebenswerte und sympathische Person die man gleich ins Herz schließt. Auch Damien konnte mich von Anfang an begeistern. Auch wenn er zu Beginn eher etwas rebellisch und distanziert wirkt, so merkt man recht schnell, dass unter der harten Schale ein richtig weicher Kern steckt. Er ist liebenswert und sehr hilfsbereit. Wer auf Romane dieser Art steht, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen. Es hat alles was einen tollen Roman ausmacht. Die Geschichte ist bis oben hin vollgepackt mit Humor, Romantik und auch sehr emotionalen Momenten. Ein Buch mit dem man richtig mitfiebern kann. Von mir gibt es für "Neighbor Dearest" eine klare Leseempfehlung und vergebe hierfür 5 von 5 Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.