Leserstimme zu
Sexy Dirty Pleasure

Sehr gute Unterhaltung

Von: Missappledome
10.05.2018

Inhalt: Herzen zu brechen, das ist es, was der wilde und rebellische Mason Kincaid am besten kann. Mit seinem Bad-Boy-Image und seinen Tattoos hat er immer genügend Frauen. Doch dann verbringt er eine heiße Nacht mit der einen Frau, der er vollkommen verfällt. Katrina Sands war jahrelang seine beste Freundin, aber jetzt weiß er, wie sie sich anfühlt und er kann auf keinen Fall zurück. Leidenschaftliche Nächte haben sich noch nie so gut angefühlt … oder so richtig. Meine Meinung: Für alle Freunde der erotische Lektüre haben die Damen Phillips und Wilde hiermit eine tolle Unterhaltung geschaffen, bei der die Funken sprühen! Ich würde nur allzu gerne Mäuschen spielen, wenn eines dieser Werke geschaffen wird, denn den beiden fehlt es nicht an Einfallsreichtum und dem Gespür für eine runde Story gepaart mit dem nötigen Sexappeal, die dem Genre anhaftet. Leider ist der Lesespaß viel zu schnell vorbei, denn bei diesem brisanten Liebespaar hätte ich gerne noch länger verweilt 🙂