Leserstimme zu
NaturLiebe

Ideenfülle und Inspirationsquelle

Von: get lucky
16.05.2018

Ein Glas viel zu schön, um im Altglas unterzugehen, hab ich gedacht, da muss was draus werden! Gestöbert habe ich dann zunächst in NaturLiebe, immer wieder gerne meine Inspirationsquelle. Es wird hier wenige geben, die das Buch, prall gefüllt, mit leicht umsetzbaren DIYs und den herrlichen Blog von Rebecca Wallenta noch nicht kennen. Genau wir Ihr Blog ist dieses Buch eine wahre Fundgrube für warme, individuelle und eben auch nachhaltige Deko-Objekte! Holz, Leder, Beton, Glas, Papier, Keramik und Pflanzen stehen bei ihr immer im Mittelpunkt. So braucht es also wirklich nicht viel. Dem DVA-Verlag ein herzliches Dankeschön für diese fantastische Selbermach-Buch, in dem ich schon wegen der tollen Fotos und des unverkennbaren Stils so gerne schmökere.