Leserstimme zu
Rock my Soul

Teil 3

Von: Ella
19.05.2018

Autor: Jamie Shaw Verlag: Blanvalet Preis: 12,99€ Genre: Roman Seitenzahl: 448 Ersterscheinung: 19.06.2017 ISBN: 9783734103568 Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird … Band 3 der "The Last Ones To Know"- Reihe hat mich wieder absolut in den Bann gezogen. Ich wurde wieder einmal von den Schreibkünsten der Autorin überzeugt und bin mehr als froh, dass es noch einen weiteren Teil gibt. Die Liebesgeschichte der Beiden ist spannend, realistisch gehalten und trotz Allem, was zwischen Shawn und Kit falsch läuft ein Traum für alle Rockstarfans. Das Cover ist in einem Blau-Ton gehalten, die silberne Schrift ist wie bei den vorherigen Büchern zuvor auch und zeigt einen Rockstar. Absoluter Eyecatcher. Am Anfang des Buches ist eine Widmung "an Alle, die sich in Shawn verlieben". Und wie ich mich in diesen Rockstar verliebt habe. Jamie Shaw hat die Charaktere wieder einmal zum Leben erweckt und mir meinen persönlichen Traumtypen geliefert. Auch Kit ist mir sehr sympathisch, wieder ein Lob an die Autorin. Fazit: Empfehlenswert, spannend und ein toller dritter Teil.