Leserstimme zu
Ballerina Body

Innen wie außen großartig!

Von: _darkbooks_
21.05.2018

>>gekürzte Rezension<< . Titel: Ballerina Body, Schlank und anmutig Autor: Misty Copeland Seitenanzahl: 320 Seiten Preis: 12.99€ [D] Paperback Bewertung: 5 von 5 ⭐ Vielen Dank für das Rezensionsexemplar! Eigene Meinung 👑 Misty Copeland´s Schreibstil ist teilweise etwas schwerer zu lesen, jedoch aber trotzdem sehr angenehm. Ich finde es sehr schön, wie sie ihren persönlichen Weg und auch ihre Erfahrungen mit dem Leser teilt, denn so wirkt sie nicht nur sympathisch, sondern macht auch Mut sich etwas zu trauen. In dem Buch findet man Sportübungen, Tipps, gute Rezepte und so vieles mehr. Einige Übungen habe ich selbst schon ausprobiert, andere Übungen habe ich mir bisher aber auch nur markiert um sie später zu machen aber trotzdem finde ich war es ein guter Anfang und sehr hilfreich. Es gefällt mir sehr gut, dass es für jedes Thema einen neues Kapitel gibt und dieses auch noch einmal Unterpunkte hat. So ist es dem Leser selbst überlassen was er lesen will und was er gerade nicht lesen möchte. Außerdem gefällt mir sehr, dass man wirklich sieht wo ein neuer Themenbereich beginnt, denn es wurde alles sehr schön getrennt, sodass man es sofort erkennt. Ich denke mir hat das Buch wirklich geholfen mich selbst nicht mehr zu kritisch zu sehen und ich werde auch in Zukunft mal das ein oder andere aus dem Buch probieren (wie zB. die Rezepte, wo mich einige sehr ansprechen) und wer weiß, vielleicht habe ich ja wirklich bald meinen Traumbody... Da ich das Buch sehr schön finde, nicht nur von der Gestaltung her, kann ich es sehr empfehlen und ich vermute mal, dass es nicht nur für mich, sondern auch für jeden anderen hilfreich und inspirierend ist.