Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
My Mindful Flow

Rezension

Von: Sophie
23.05.2018

Meinung Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Es beinhaltet viele keine Elemente, die gut zueinander passen und den Inhalte des Buches gut repräsentieren. Es ist in verschieden grün und blau tönen gehalten mit einzelnen rot gelben Farbeakzente. Einem Stickt sofort der Titel ins Auge, da diese weiß hinterlegt ist. Das Buch ist aus einem Kartonartigen Material, sehr stabile und fühlt sich richtig gut in der Hand an. Ich fasse das Buch sehr gerne an und nehme es auch sehr gerne zur Hand. Das Innenleben ist auch sehr Bund und fröhlich gestalten, mit vielen kleinen Spitzen und Doodles. Auch hat mir sehr gut gefallen, da es in verschieden Teile mit verschiedenen Themen unterteilt ist. Man bekommt jeden Tag eine aufgäbe, die zur Entspannung und Achtsamkeit anregen soll. Ich habe das Buch eine Zeit lang getestet, indem ich mir jeden Tag eine Aufgabe gesucht und ausgeführt habe und ich muss sagen das mir das wirklich geholfen hat. Ich bin momentan echt im Lernstress und habe nicht sehr viel zeit zum entspannen und diese Buch hat mir echt geholfen. Ich habe mich hingesetzt und eine Aufgabe gemacht, in diese Zeit konnte ich mich ganz auf mich konzentrieren, abschalten und den Moment genießen. Pausen sind wichtig und diese Buch unterstützt dich dabei. Die kleine Aufgabe jeden Tag hat mir nicht nur beim entspannen geholfen, sie hat mich auch zum nachdenken angeregt und mir gezeigt was im leben wichtig ist und was ich wertschätzen sollte. Mir hat es zudem auch sehr viel Spaß gemacht in das Buch zu malen und meine Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Autorin hat sich bei dem Buch etwas großartiges überlegt und diesen auch perfekt umgesetzt. Ich glaube diesen kleine Buch ist für jeden was, der im Alttag mal abschalten möchte aber auch für die Kreativen köpfe unter euch ist es einfach perfekt. Fazit Wer Achtsamer sein und dabei auch mal abschalten möchte sollte diese Buch mal näher ins Auge fassen, es sieht nicht nur schön aus, es hat auch einen schönen Inhalt, der mich überzeugt hat. Deshalb bekommt diese Schätzen 5 von 5 Sternen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.