Leserstimme zu
Die Weisheit der Wölfe

Wölfe- faszinierend und besonders

Von: My book world
23.05.2018

Ich bin ja ein totaler Wolfsfan. Aber grade ist der Wolf ja in Deutschland schwer in der Kritik. Gerade zur rechten Zeit ändert Elli H. Radinger mit ihrem Buch die Sicht auf diese besonderen Tiere. 🌸Die Autorin räumt endlich mit den Vorurteilen über Wölfe auf und zeigt wie ähnlich sie uns sind. Liebevoll erzählt sie mit ihren eigenen Erfahrungen, was für intelligente und soziale Tiere Wölfe sind. 🌸Durch die besondere Erzählweise der Autorin liest sich das Buch wie ein Roman. . 🌸Das Buch ist auf jeden Fall sehr lesenswert. Nicht nur für Wolfsfans. Ich hoffe nur für die Zukunft, dass die Ängste und Vorurteil gegenüber den Wölfen abgebaut werden. Denn nur wenn man sich mit dem Thema auseinander setzt kann man eine Lösung finden, damit Mensch und Wolf wieder friedlich zusammenleben können.