Leserstimme zu
Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

Rezension zu die Trabbel-Drillinge 1

Von: aureliareadsbooks
25.05.2018

*Rezension* [Die Trabbel-Drillinge 1] 🌹 Inhalt: Als die Trabbel-Drillinge Franka, Vicky und Bella interviewt wurden, ging so einiges schief. Die Reporterin hat nur schlechtes über sie geschrieben. In der Schule und an anderen öffentlichen Orten wurden sie dann deswegen gemobbt und geärgert. Gleichzeitig möchte die Mutter "Babs" mit ihren Töchtern aufs Land ziehen, schließlich waren die Drillinge einverstanden, weil sie den Hate nicht mehr aushalten konnten und dann auf dem Land neu anfangen wollten. Doch auch auf dem Land geht so einiges schief, und die Verbundenheit der Drillinge wird auf die Probe gestellt... Meine Bewertung: 🐩🐩🐩🐩🐩/🐩🐩🐩🐩🐩 Die Geschichte hat mich sehr gefesselt, weil ich einfach wissen musste wie Franka, Vicky und Bella die Situation retten und sich Mal wieder beweisen. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch, vor allem Franka und Babs. Sehr deutlich wird in der Geschichte auch gezeigt, dass man sich wehren muss, gegen Mobbing und andere Gemeinheiten. Ich freue mich sehr auf den 2. Teil der im Herbst erscheint und habe diesen schon vorbestellt. Hörbuch: Die Geschichte wird sehr flüssig, lebendig und gut betont erzählt.