Leserstimme zu
Dich lieben

Schöne Abschluss der Reihe

Von: Agnes Ouertani
31.05.2018

Ich habe dieses Buch glücklicherweise von dem Diana Verlag zur Verfügungen gestellt bekommen, wofür ich mich erstmal bedanken möchte. Es ist noch nicht allzu lange her, da hatte ich schon vier Kurzgeschichten von Damian Stark und Nikki gelesen, die mir sehr gut gefallen haben. Deswegen kam ich nicht drum herum auch dieses Buch anzufragen. Dieses ist der vierte und letzte Band der Stark-Reihe und er hat mir wirklich sehr gut gefallen. Cover: Das Cover ist sehr schlich gehalt. Weinrot und mit einer einfachen Schrift. Auf der linken Seite unten befindet sich noch eine schwarze Maske, die sehr gut auf dem Cover harmoniert. Inhalt: "Nikki und Damien Stark führen eine erfüllte Ehe voller Vertrauen und unbändiger Leidenschaft. Doch schmerzhaft müssen sie erfahren, dass auch das größte Glück zerbrechlich ist. Gerade als ihr innigster Wunsch wahr zu werden scheint, bricht die Vergangenheit mit voller Wucht in ihr Leben ein und droht alles zu zerstören. Nikki und Damien müssen um ihre Liebe kämpfen wie nie zuvor." Rezension: Der Schreibstil ist sehr verständlich und man hat keine Schwierigkeiten die Geschichte zu verfolgen. Man geht Anfangs davon aus, dass die Liebesgeschichte ein Happy End haben wird, aber jedoch passiert eine verletzende Wende, die ich selbst so nie eingeschätzt hätte. Jedoch ergab dies der Geschichte einen frischend Wind und so wollte man als Leserin wissen, wie es mit den beiden weiterging. Würden sie an dieser Situation scheitern? Würden sie die darüber hinwegkommen? Wie werden sie sich weiterentwickeln? Das sind alles Fragen, die mir in den Kopf geschossen sind. Doch am Ende haben auch Nikki und Damien ihr Familienglück bekommen und es könnte nicht besser für sie laufen. Das war wirklich ein sehr schöner Abschluss mit Höhen und Tiefen.