Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Baby Hummel Bommel – Gute Nacht

Wunderschöne Einschlafhilfe!

Von: TheBook_wasbetter
03.06.2018

Das Cover ist sehr süß und wunderschön illustriert, die Illustrationen stammen von Joëlle Tourlonias ich finde sie unfassbar niedlich gezeichnet sehr Kindgerecht. Das Hörbuch ist für Kleinkinder ab 2 Jahren geeignet, und mit der Laufzeit von 25 Minuten genau richtig für die Konzentrationsspanne der Kleinen. Die ruhigen Töne und kleinen Reime sind wunderbar, wirklich schön zum wegschlummern. Im Booklet sind passend zu den Reimen kleine Fingerspiele erarbeitet worden, diese sind so gut nachzumachen und gefallen auch schon den aller kleinsten. In der erzählten Geschichte der kleine Hummel wird erwähnt das es ihr im Moment richtig schwer fällt einzuschlafen, was ja bei vielen Kindern ein großes Thema ist. Somit passt es sehr gut in den Alltag! Die beiden Erzählerinnen Maite Kelly und Britta Sabbag haben eine wundervolle Art zu lesen, reimen und singen. Die CD ist wirklich eine schöne Einschlafhilfe und lässt kleine Hummel sanft in den Schlaf gleiten. Ich werde mir auf jeden Fall die dazugehörigen Bücher auch noch näher anschauen! Fazit: Dieses Gute-Nacht Hörbuch ist auf jeden Fall schon etwas für die Kleinsten, es begleitet sie sehr sanft und ruhig in den Schalf. Die Stimmen der beiden Leserinnen sind wunderbar leicht und ruhig. Die Verse und Reime gefallen mir sehr gut vorallem die dazugehörigen Fingerspiel finde ich super! Ich kann das Hörbuch "Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht" jeder Mama und jeden Papa sehr ans Herz legen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.