Leserstimme zu
Die Wellington-Saga - Versuchung

Anziehend, Heiß und brennend! Lass dich reinfallen in eine Welt voller sexy Männer und atemberaubend Pferden!

Von: BücherGeruch
06.06.2018

Schon das Äußere des Romans ist eine Augenweide😍 Relativ einfach gehalten mit Schrift in Farbe und weißem, cremefarbenen schimmernden Hintergrund😋 Das tolle Ornament auf der Vorderseite, dass einem Wappen gleicht bezaubert gleich doppelt!😍 Der erste Band von den Autoren sticht ins Auge, bezaubert und lässt Fantasie offen für tolle Abenteuer in der Welt der Celebrities in Wellington 💪 Zusammen mit Georgia tritt man Schritt für Schritt ein, in die Welt der reichen, schönen Polospieler. Anfangs hatte ich anhand des Klappentextes meine Zweifel, ob man als Polo Laie überhaupt in die Welt gezogen wird. Aber ich muss sagen meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Man lernt mit Georgia die Grundregeln, das Verhalten unter Adeligen und dass Worte manchmal viel besser sind, als grübeln, denn was kommt da schon tolles bei raus?!🤔😂 Der Autor schreibt unglaublich flüssig und hat eine Art Gabe Dinge einfach, nachvollziehbar und sehr sehr realistisch darzustellen. Er nimmt den Leser mit in seine eigene Welt, wie er schon im Vorwort auf sehr sympathische Weise mitteilt. Am Ende des Buches findet sich noch eine genauere Beschreibung vom Polo. Durch Georgias Arbeit als Tierärztin hat man das Gefühl nicht der Nicht-Wissende Leser zu sein, sondern wahrhaftig Teil des Geschehens. Der Roman ist ein abgeschlossener Teil von mehreren Bücher. Das ist ebenfalls ein Pluspunkt!. Zwar geht die Geschichte in Buch zwei mit Sebastian weiter aber "endet" mit Alejandro und Georgia. Solche Reihen finde ich sehr ansprechend und äußerst liebenswert😍 Ich habe alle Figuren (Valentina, Alejandro, Georgia, Billy, Beau,...) ins Herz geschlossen und bin wirklich gespannt wie es im nächsten Teil weitergeht! Mal sehen was dann im High Society Teil Wellington abläuft. Welche Intrigen aufgedeckt, Freundschaften geknüpft und Liebende sich finden. Eine Empfehlung für Fans von Liebesgeschichten mit Tiefgang.!💪😊 Das Buch(Paperback) ist erschienen im Blanvalet Verlag und kostet 12.99€.