Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nur um dich lächeln zu sehen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Schöne Atmosphäre, ernste Themen

Von: herzzwischenseiten
10.06.2018

Emery Lord Nur um dich lächeln zu sehen Produktinformation Broschiert: 352 Seiten Verlag: cbj (26. März 2018) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3570165167 ISBN-13: 978-3570165164 Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren Originaltitel: When We Collided Inhalt Als Vivi neu nach Verona Cove kommt, das kleine Nest an der Westküste, spürt sie sofort: Hier ist ein Neuanfang möglich. Als ihr dann der hinreißende Jonah mit seinen phänomenalen Kochkünsten begegnet, verfällt sie ihm augenblicklich - und Jonah ihr. Mit unbändiger Lebenslust und einem Feuerwerk aus Gedanken und Gefühlen wirbelt Vivi durch Jonahs Leben und das seiner Familie. Und mit jedem Tag ihres Zusammenseins spürt Jonah die Last, die er seit dem Tod seines Vaters mit sich schleppt, leichter werden. Doch Vivis Dämonen sind mächtig, und obwohl dieser gleißende Sommer fast unbeschwert ist, wird er sie beide für immer verändern ... Meine Meinung Cover Bei diesem Buch hat mich das Cover als erstes angesprochen. Ich liebe die Farben und finde es mehr als erfrischend das hier ein Model mit kürzeren Haaren genommen wurde DENN die Protagonistin hat ebenfalls schulterlanges blondes Haar. Vielen mögen die Cover egal sein, und man sollte ein Buch auch sicher nicht ausschließlich nach dem Cover bewerten aber ich mag persönlich mag schöne und passende Cover einfach gern und habe nicht selten ein Buch nur wegen eines schönen Covers gekauft. Geschrieben ist das Buch aus zwei Sichten. Der von Jonah und von Vivi. Das gefällt mir grundsätzlich immer sehr gut, da man so einen Einblick in die Gefühlswelt beider Protagonisten bekommt und sie mir so näher bringt. Vivi ist eine erfrischende Protagonistin die sehr einnehmend ist und Jonah direkt mit sich zieht. Ich mochte sie sehr gern. Trotz der schönen und leichtes Atmosphäre des Ortes wo die Geschichte spielt, ein kleines Städtchen an der Westküste Nordamerikas, geht es um ernste und emotionale Themen die die Autorin hier gefühlvoll bearbeitet. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.