Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lord of Shadows

Clare macht mich schwach und aggressiv!!!

Von: Daisy
16.06.2018

Ich möchte sie hassen, für das Ende des Buches!!! Es ist ja mittlerweile bekannt dass Clare eine große große Vorliebe für Cliffhanger hat - wer also Lord of Shadows noch NICHT gelesen hat, sollte lieber warten bis Band 3 der Dunklen Mächte raus ist! Tut euch selbst den gefallen! Aber erst mal zum Buch: Zum ersten Teil hat sich etwas in der Schreibweise verändert. Wir haben hier teilweise 5 Handlungsstränge gleichzeitig, die eine unglaubliche Spannung und Vielseitigkeit aufbauen. Außerdem werden auch die Charakter, wie zum Beispiel Livia und Tiberius, Mark, Diana oder auch Gwyn von der Wilden Jagd. Nach dem turbulenten Ende von Band 1 geht es genauso Energiegeladen in Band zwei weiter. Emma tut alles um Julian und sich selbst zu schützen, doch sie ist Machtlos gegen ihre eigenen Gefühle. Alles scheint schief zu laufen und als dann auch noch die Centurionen Einzug in das Institut halten, wird alles nur noch schlimmer. Ich habe dieses Buch geliebt und gehasst - ich habe mit den Personen gelacht, geweint, gehasst und gekämpft (bildlich gesprochen versteh sich). Band zwei hat mir sogar noch besser gefallen als Band eins und ich bin sooo unglaublich gespannt, wie es mit Band 3 weiter geht und wie viele Teile dann noch folgen werden, denn das was alles durch Lord of Shadows ungeklärt geblieben ist, kann Clare unmöglich allein mit Queen of Air and Darkness aufholen. Vielleicht kann sie es doch, aber dann wird die Umsetzung wirklich interessant und ob sie sich selbst und ihrem ausschweifenden und detaillierten Schreibstil dann noch treu bleiben kann.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.