Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Deep Passion (2)

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Fesselnd, leidenschaftlich und tiefgründig! ein zweiter Teil, keinesfalls dem ersten unterlegen

Von: BücherGeruch
18.06.2018

Das Coverdesign hat sich nicht verändert, was aber als kein Kritikpunkt auftritt. Man erkennt dadurch sehr schön die Zusammgehörigkeit der Reihe, bei der sich die Bände nur durch die unterschiedlichen Farben voneinander abheben. Das Ockergelb ist ganz interessant. Nur nicht meine Lieblingsfarbe😉 Ich muss sagen der Klappentext hat mich nicht direkt angesprochen. Ich habe mit dem Buch gestartet in der Hoffnung etwas über Lyle zu erfahren und wurde nicht enttäuscht. 😊 Es ist der 2. Band der DEEP LOVE Reihe und dieses Mal geht es um Lyle und Sugar Das Buch hinterlässt eine bleibenden Eindruck. Auch wenn man meint, es könnte vielleicht aufgrund des Klappentextes etwas oberflächlich werden, hat man sich getäuscht. Die Autorin zieht den Leser tief in das Leben von dem Star Lyle und Sugar hinein. Es wird aus beiden Sichten abwechselnd erzählt, wodurch man keinen einseitigen Blick auf die beiden Protagonisten erhält. Beide haben eine unglaubliche Charakterstärke, eine Tiefe -die manch "echte" Menschen nicht besitzen😁😉- und wunderbare Freunde. Selbst diese Freundr wurden mit der Liebe zum Detail zum Leben erweckt. Anders als eine "normale" Beziehung starten Sugar und Lyle schon fast von hinten und arbeiten sich gemeinsam nach vorne. Bevor dir beiden das erste Mal aufeinander treffen, werden noch kleinere Teile ihrer individuellen Geschichte erzählt. Der Leser findet gut in die Geschichte hinein und auch wenn man den ersten Band noch nicht gelesen hat, kommt man ohne Probleme mit. Ich finde solche Reihen zauberhaft, in denen in jedem Band unterschiedliche Protagonisten behanfelt werden und man immer wieder mit den vorherigen Hauptcharakteren in Verbindung kommt. Zum Beispiel durch Details -Freundschaft- aus dem gemeinsamen Leben. So bleibt die jeweilige Geschichte nicht auf dem Stand des Endes Buches stehen, sondern entwickelt sich direkt parallel mit dem neuen Handlungsstrang weiter!! Ein großes Lob an dir Autotin dafür💕 und ein herzliches Dankeschön , dass du auch diese Geschichte mit uns geteilt hast. Es kommen außerdem noch Charaktere aus anderen Reihen der Autorin vor. Lasst euch überraschen 😋 Sugar selbst stellt sich als liebenswürdige, schlaue, tiefgründige Frau heraus- anders als ihr Name vielleicht scheint-. Selbst die Beziehung der beiden entwickelt sich komplett anders als erwartet. Im Laufe der Geschichte müssen sie dem ein oder anderem trotzen und kämpfen für ihr gemeinsame Sache. Genaueres müsst ihr nachlesen 😎 der Epilog hat mir eine Gänsehaut beschert und wie eine durchgeknallte freue ich mich nun auf Band 3 😍 ich kann eine absolute Leseempfehlung aussprechen!! Eine Liebesgeschichte auf hohem Niveau mit Tiefe und Struktur und viel viel Liebe. Und Liebe zum Detail!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.