Leserstimme zu
Zeichnen lernen: Die schnelle Zeichenschule in 8 Schritten:Stillleben, Landschaften, Porträts Schritt für Schritt erklärt für Anfänger

Ich liebe das Zeichnen

Von: Dorothea Müller
23.06.2018

Ich liebe Zeichnen, doch durch meine Lehre und das Berufsleben in der Gastronomie, hatte ich einfach keine Zeit mehr. Doch jetzt nehme ich mir wieder die Zeit dafür und habe dieses Sachbuch zu Rate gezogen. Langsam werde ich immer besser. :) Mit Worten und Zeichnen wird einem Schritt für Schritt alles erklärt. Man übt und übt und merkt sehr schnell wie man selbst immer besser wird. Natürlich wird man nicht über Nacht zu einem wahren Künstler. Man darf noch sehr viel üben, dass die Bilder so aussehen wie in dem Buch. Doch man hat eine kleine Anleitung und man kann immer wieder nach schauen bzw. nachlesen. Mir hat es geholfen um mich wieder zu Recht zu finden. Für Anfänger sehr gut geeignet. Hier ist mein erstes Bild. Die anderen werde ich nicht zeigen, die sind mir einfach noch nicht gut genug. :) Kann man das Weinglas überhaupt erkennen. Ich werde mal weiter üben.