Leserstimme zu
Feuer und Stein - Eine Liebe in den Highlands

Alle 8 bände einfach grandios.....

Von: Hillmer Reinhild
23.06.2018

Andere bücher haben es schwer bei mir.....als ich erfuhr daß diana gabaldon mit dem autor von game of thrones befreundet ist fügte sich alles zusammen...denn auch davon bin ich fan! Seit ca 10 Jahren lese ich die romane von diana immer wieder auch die lord john romane begeistern mich...wenn ich lese bin ich in der Welt von claire und jamie..fast als würde ich auch durch die Zeit reisen....einfach unvergleichlich...einige freundinnen hab ich angsteckt....die tv serie ist auch vortrefflich...roger moore hat den geist der bücher hervorragend umgesetzt....ich könnte immer so weiter schreiben...aber es ist alles gesagt...danke diana..mein leben ist bereichert worden!!