Leserstimme zu
Die Bibliothek der Geister - Der magische Schlüssel

Gänsehaut Pur

Von: Sonja/Shaaniel
27.06.2018

👻📚Rezensionsexemplar📚👻 (unbezahlte Werbung) -Bloggerportal Randomhouse - 📚🗝️👻Die Bibliothek der Geister (1)👻🗝️📚 -Der magische Schlüssel- Autor: D.J. MacHale Verlag: Cbj Preis: 13€, Gebundenes Buch, Pappband Seiten: 256 Seiten ISBN: 978-3-570-17541-5 Alter: Ab 10 Jahren Erscheinungsdatum: 25.06.2018 4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐ 👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻 Inhaltsangabe: Entnommen von: www.randomhouse.de Als Marcus eines Nachmittags in der Schule nachsitzen muss, passieren merkwürdige Dinge: Plötzlich gehen alle Computer gleichzeitig an, ein geisterhafter Mann im Bademantel erscheint mehrmals draußen vor dem Fenster. Und auf dem Heimweg fordert eine unheimliche alte Frau die Rückgabe eines Schlüssels. Was hat das zu bedeuten?, fragt sich Marcus verwirrt. Als er zu Hause die Zeitung aufschlägt, ist er richtig geschockt: Neben einem Unfallbericht ist ein Foto abgedruckt ... es ist der Mann im Bademantel! Jetzt ist klar: Marcus muss herausfinden, welches Geheimnis hinter all dem steckt! 📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚 Weitere Informationen: https://www.randomhouse.de/Buch/Die-Bibliothek-der-Geister-Der-magische-Schluessel/D-J-MacHale/cbj-Kinderbuecher/e531457.rhd (plus Leseprobe) 🗝️ https://www.randomhouse.de/Autor/D-J--MacHale/p112022.rhd 🗝️ https://www.randomhouse.de/Verlag/cbj-Kinderbuecher/13000.rhd 🗝️ https://djmachalebooks.com 🗝️ https://www.lovelybooks.de/autor/D.J.-MacHale/Die-Bibliothek-der-Geister-Der-magische-Schlüssel-1506151019-w/ 🗝️ https://www.lovelybooks.de/autor/D.-J.-MacHale/ 👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻 Hey ihr Süßen💕 Ich habe dieses grandiose Buch beendet und ich muss sagen ich bin total begeistert und hatte das ein oder andere Mal Gänsehaut auf den Armen und im Nacken. Kennt ihr das wenn ihr das Gefühl habt jemand pustet euch in den Nacken und dann läuft euch ein kalter Schauer über euren Rücken? Genau so hat sich dieses Buch für mich angefühlt. Ich finde D. J. MacHale schreib wirklich großartig und manchmal merkt man gar nicht das es sich hier um ein Kinderbuch ab 10 Jahre handelt. Natürlich ist es dementsprechend einfach geschrieben und in großer Schrift, also perfekt für 10 Jährige oder aber auch ein wenig jüngere Kinder. Doch werde ich dem Buch nur 4 Sterne geben, aus folgenden Gründen. Zu erst einmal denke ich das diese Geschichte noch viel Luft nach oben hat und ich bin jetzt schon auf den 2. Teil gespannt und zum anderen passt der Titel *Die Bibliothek der Geister*, meiner Meinung nach so gar nicht. Denn leider befinden wir uns selten, bis nie in dieser besagten Bibliothek und wenn dann wird ihre Geschichte nur an der Oberfläche angekratzt. Ich wünsche mir für Teil zwei, mehr über diese Bibliothek zu erfahren, wie sieht sie aus, welche Bücher sind dort drin und wer ist Everett, der Bibliothekar. Dennoch eine wirklich gute Geschichte und man darf einfach nicht vergessen es handelt sich hier um ein Kinderbuch! Lieben Gruß Sonja/ Shaaniel