Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mix dich schlank

Tolle Rezepte für jeden Tag

Von: Buchspinat
29.06.2018

Auf das Kochbuch „Mix Dich schlank“ war ich schon eine ganze Weile sehr gespannt und habe mich sehr gefreut, als es vor einigen Tagen bei mir eingezogen ist. Ich liebe Kochbücher. Keine Ahnung warum, aber wenn ich die Wahl habe, stöbere ich lieber durch ein Kochbuch, als mir im Internet Rezepte rauszusuchen oder mir Kochvideos anzuschauen. Da mag ich es lieber klassisch. Gesunde Ernährung finde ich wichtig und möchte auch, dass meine Kinder einen Blick darauf bekommen, wieviel Spaß es macht, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. „Mix dich schlank“ ist ein Low Carb Kochbuch für den Thermomix. Nutzbar sowohl für den TM 31, als auch für den TM 5. Die Gliederung des Buches ist ziemlich gelungen: es gibt viel Wissenswertes über Ernährung und Low Carb, sowie Ernährungspläne und vieles mehr. Es gibt viele verschiedenen Rezeptkategorien, so dass definitiv für jeden Geschmack etwas dabei ist. Jede Mahlzeit wird abgedeckt und zusätzlich sind noch Rezepte für Getränke und Gewürzmischungen enthalten. Die Bilder der zubereiteten Speisen sind sehr ansprechend, kurz gesagt: man kann durchaus schon beim anschauen der Bilder Lust bekommen, das jeweilige Gericht jetzt gleich nachzukochen. Und zu essen. Ging zumindest mir und meinen Kindern so. Ich freu mich schon darauf, mich durch das Kochbuch zu kochen und gemeinsam mit meinen Kindern die vielen Gerichte ausführlich zu testen. Ich bin ganz gespannt, welches Rezept unser persönliches Highlight-Rezept wird.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.