Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fünf am Meer

Fünf am Meer

Von: Anika F
29.06.2018

#Rezension #Rezensionsexemplar #RandomHouse Emma Sternberg - Fünf am Meer Klappentext: Es zieht Linn den Boden unter den Füßen weg, als sie ihren Verlobten in flagranti erwischt. Aber dann erfährt sie, dass sie geerbt hat – und findet sich in einem Haus in den Hamptons wieder, direkt am Meer. Die Bewohner, fünf lebenslustige Senioren, wachsen Linn bald ans Herz, genauso wie die gemeinsamen Granatapfel-Manhattans und die Storys über ihre glamouröse Tante Dorothy. Doch dann taucht dieser attraktive Journalist auf, der noch ein bisschen mehr zu wissen scheint ... ____ Mein Fazit!! Vielen lieben Dank an RandomHouse und dem Heyne Verlag für das kostenlose Leseexemplar!!! Wer eine seichte, lockere und leichte Sommerlektüre sucht hat mit diesem Buch definitiv alles richtig gemacht ... Das Cover wirkt schon sehr sommerlich und man kann sich schon schön vorstellen am Strand zu liegen und dieses Buch zu lesen. Ich fand den Schreibstil sehr angenehm leicht und flüssig. Die Handlung fing sehr gut an, auch wenn ich dachte puh ist Linn naiv. Aber das ist ihr Charakter. Man lernt wirklich jeden Charakter gut kennen ... dennoch fand ich manche Abschnitte etwas langatmig ... Mich hat das Buch leider nicht so abgeholt wie ich es mir erhofft habe ... dennoch ist es wirklich ein nettes Buch für zwischendurch. 4 von 5 Sterne ___ #EmmaSternberg #FünfAmMeer #büchereule #bücherliebe #leseverrückt #liebsteshobby #leseratte #leseliebe #lesewahnsinn #buchblog #buchbloggerin #bücherliebhaberin #lesenistliebe #derrealitätentfliehen #bücherjunkie #bücherwurm #ohnebücherohnemich #büchernerd #lesesucht #lesewurm #lesesüchtig #büchersüchtig

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.