Leserstimme zu
Deep Passion (2)

Rezension zu Deep - Passion von J. Kenner

Von: bookloverin29
01.07.2018

Der Schreibstil der Autorin hat mich auch in diesem Buch wieder überzeugt, den es lässt sich leicht lesen, wird dabei aber nie langweilig. Ganz im Gegenteil, man will immer wissen wie es weitergeht und man merkt kaum, wie schnell die Seiten dahinfliegen. Lyle ist trotz seines Berufes noch sehr bodenständig und engagiert sich auch für gute Zwecke, was ich sehr bemerkenswert finde. Den er hatte es auch nicht immer leicht, doch er hat sich zu einem starken Mann entwickelt, der seinen Reichtum nicht als selbstverständlich sieht. Sugar ist eine sehr starke Protagonistin, die alles tut, damit sie das was sie liebt, nicht verliert und auch das bewundere ich sehr. Den dafür nimmt sie viel auf sich und auch wenn sie sich anfangs nicht helfen lassen möchte, ist sie immer noch sehr mutig. Natürlich hat man bei so einem Buch schon gewisse Vorahnungen, was passieren wird, doch die Autorin hat mich immer wieder überrascht und ich hatte nie das Gefühl, dass mich das Buch langweilt. Als Leser konnte man die Entwicklung ihrer Gefühle sehr gut mit verfolgen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat, den ich habe von Anfang an gemerkt, dass sie super zusammen passen. Die Streitereien waren an den Richtigen stellen, aber niemals unrealistisch, was den Lesefluss auch nicht beeinflusst hat. Erotisch von Anfang bis Ende! 5 Sterne, einfach nur genial!