Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Zorn des Geliebten

Interessante und emotionale Liebesgeschichte rund um zwei Paare

Von: Wortgetreu
03.07.2018

'Black Dagger Legacy - Zorn des Geliebten' von J. R. Ward erschien am 11. Juni 2018 im Heyne Verlag und ist der dritte Band aus der Black Dagger Legacy Reihe und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden. Auch ich habe vorab kein einziges Buch aus dem Black Dagger Universum gelesen, dabei habe ich schon sehr oft Gutes darüber gehört. Das Cover finde ich in Ordnung, wirklich umhauen tut es mich aber nicht. Der Mann ist recht attraktiv anzusehen, allerdings mag ich Gesichter auf Covern nicht so gerne, wobei ich es hier ganz gut gemacht finde, wie sie die Farbe seiner Augen auf die Farbe des Schriftzuges abgestimmt haben. Ich muss zu Beginn sagen, dass ich selten solche Bücher lese. Solche Vampir, Mysterie, Erotikromane. Daher bin ich nicht wirklich belesen in diesem Genre. Wahrscheinlich wird es auch nie zu meinem liebsten Genre gehören, aber gefallen hat mir das Buch dennoch. Was mich überzeugen konnte war vor allem der fesselnde Schreibstil, aufgrund dessen ich sehr schnell in dem Buch vorangekommen bin. Die Autorin schreibt sehr emotional. Sie konnte mich mit vielen Textpassagen wirklich packen und vieles konnte ich mir bildlich super gut vorstellen, dank ihres Schreibstils. Man hat in diesem Buch zwei Geschichten, die parallel zueinander verlaufen. Die beiden Pärchen Peyton und Novo, und auch Rhun und Saxton gefielen mir total. Die Liebesgeschichten beider waren wirklich herzzereißend und haben mir unglaublich viel Spaß gemacht zu verfolgen. Für mich war es nur leider recht schwer, in dieser Welt zurechtzufinden, aber vielleicht auch gerade, weil mir das komplette Hintergrundwissen aus der Black Dagger Reihe fehlt. Auch wenn ich dieses Buch gerne gelesen habe, werde ich weitere Bände aus dieser Reihe wohl nicht weiterverfolgen, einfach mal das Worldbuilding mir nicht wirklich zusagt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.