Leserstimme zu
Deep Passion (2)

Mega tolles Buch!! 😍

Von: Bookaholics_buechertraum
03.07.2018

Deep Passion von J. Kenner ⭐⭐⭐⭐⭐ Inhalt: Der Hollywood-Shootingstar Lyle hält sich von Beziehungen fern. Doch als er in einer kompromittierenden Situation mit dem Escortgirl Sugar Laine fotografiert wird, bleibt ihm nur eins, um seine Karriere zu retten: Er gibt seine Verlobung mit ihr bekannt. Sugar willigt in das Täuschungsmanöver ein, weil sie Geld braucht, um ihr Zuhause zu retten. Was als Spiel beginnt, führt für beide schon bald zu gefährlichen Gefühlen … Mein Meinung : Das Cover und der Klapptext haben mich wieder einmal überzeugt das Buch zu lesen. Dies ist der 2 teil der love Trilogie von J. Kenner. Leider ist auch bei diesem Teil nicht gleich erkennbar aus welcher Sicht gerade erzählt wird, aber man kommt nach ein paar Kapiteln gut rein. Was ich am schönsten finde ist das auch die Protoganisten aus anderen Büchern von der Autorin da mit wirken und man auch lesen kann, wie es bei denen weiter geht. In diesem Teil geht es um Lyle und Sugar, zwei komplett verschiedene Charaktere, dennoch Harmonieren die zwei gut miteinander. Leider hängen bei beide noch zu sehr an ihrer Vergangenheit fest, so das sie sich nicht für die Gegenwart frei machen können. Kann aus einem hinterhältigen Plan eine Liebe entstehen? Mein Fazit : Ein Aufwühlender und dennoch sinnlicher erotik Roman den man lesen muss. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt und freue mich schon auf den dritten Teil.