Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ich und die Heartbreakers - Make my heart sing

Ein süßes Jugendbuch , mit tollen Protagonisten :)

Von: Nina
07.07.2018

Vielen Dank an cbj/cbt Verlag und dem Randomhouse Bloggerportal für die Bereitstellung eines Leseexemplares , dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise ! Ich und die Heartbreakers - make my heart sing sprach mich ebenso wie der erste Band weniger vom Cover her an , sondern wegen des Klappentextes . Den lockeren , modernen und fließenden Schreibstil hat Ali Novak hier beibehalten , das Buch liest sich so leicht , die Seiten flogen nur so an mir vorbei , was aber nicht nur am tollen Schreibstil, sondern auch den sympathischen und coolen Protagonisten lag, die mich mit ihrer Verrücktheit und ihrem Humor zu einem wirklich berührendem und lustig Roadtrip mitgezogen haben . Auch hier sind die Gefühle nicht weltbewegend tief , aber sie sind da und haben auch an meinem Herzen angeklopft und meine Augen feucht werden lassen sodass ich sagen kann , mich hat dieses Buch nicht nur mit vielen Lachern und Freude tolle Lesestunden geschenkt , nein ich hatte auch emotionale Momente an denen ich wirklich dachte " OhGott , wie kann man so etwas tun " oder " Ohman , was die armen jungen Menschen schon erleben müssen in ihren jungen Jahren" Ich hatte einen wundervollen Roadtrip und ich wünsche mir sehr , das Ali Novak den anderen beiden Heartbreakern JJ und Xander auch eine Geschichte gibt , sie haben es so so so verdient ! Ali, if you ever read it , please , write a Story about JJ and Xander . I´m sure, you make a lot of readers very very happy <3

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.