Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die englische Hebamme

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ich hatte etwas vollkommen anderes erwartet

Von: Sonja/Shaaniel
14.07.2018

❇️👜Rezensionsexemplar👜❇️ (unbezahlte Werbung) -Bloggerportal Randomhouse - ❇️👜❇️Die englische Hebamme❇️👜❇️ Autorin: Julia Gregson Verlag: Blanvalet Preis: 10,99€, Taschenbuch Seiten: 624 Seiten ISBN: 978-3-7341-0480-0 Erscheinungsdatum: 18.06.2018 2 Von 5 Sternen ⭐⭐ ❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️ Inhaltsangabe: Entnommen von: www.randomhouse.de Wo der Monsun tobt und es nach Jasmin und Sandelholz duftet, stellt sich eine Frau ihrer größten Herausforderung .. England, 1947. Erschöpft von den Kriegsjahren, zieht sich die junge Krankenschwester Kit Smallwood auf die Farm ihrer Freundin Daisy bei Oxford zurück. Dort hilft sie ihr bei der Planung einer Hebammenschule in Indien. Selbst in das ferne Land zu gehen, daran hätte Kit nie gedacht – bis sie den jungen indischen Arzt Anto kennenlernt. Die beiden verlieben sich und heiraten gegen alle Widerstände ihrer Familien. An Antos Seite ist Kit glücklich – doch in Indien warten große Veränderungen auf sie. In einem traditionellen und sich doch stets wandelnden Land muss Kit entscheiden, wieviel sie bereit ist, für ihre große Liebe aufzugeben. 👜👜👜👜👜👜👜👜👜👜👜👜👜👜👜👜👜👜👜👜 Weitere Informationen: https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Die-englische-Hebamme/Julia-Gregson/Blanvalet-Taschenbuch/e509157.rhd (plus Leseprobe) 👜 https://www.randomhouse.de/Autor/Julia-Gregson/p223668.rhd 👜 https://www.randomhouse.de/Verlag/Blanvalet/1000.rhd 👜 http://www.juliagregson.net 👜 https://www.facebook.com/AuthorJuliaGregson/ ❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️ Hey ihr Süßen 💕 Gerade habe ich *Die englische Hebamme* von Julia Gregson beendet und was soll ich sagen. Ich habe einfach zu viel erwartet und bis zum Schluss gehofft das mich dieses Buch noch irgendwie begeistern würde. Nur aus diesem Grund habe ich es auch zu Ende gelesen, ich wollte, nein ich habe mir so sehr gewünscht, daß es mir gefällt, das es mich packt und mich mitreißt. Doch leider ist nichts davon passiert, aber das ist nur meine persönliche Meinung! So leid es mir auch tut, ich möchte dieses Buch leider gar nicht und die 2 Sterne bekommt es von mir, nur aus einem Grund. Julia Gregson, hat Indien unheimlich gut beschrieben. Man könnte förmlich die ganzen Gewürze riechen und die Sonne auf der Haut spüren und dazu am besten noch wunderschöne Melodien und Mantras. Aber da hört es dann auch schon auf, dieses Buch war einfach nur total langweilig und mit 619 Seiten Geschichte, viel zu langatmig. Aber wie sagt an so schön. Die Hoffnung stirbt zu letzt und leider ist sie das dann auch, das Buch war bis zum Schluss hin, nichts besonderes, für. Es hat mich emotional einfach so rein gar nicht berührt und gefesselt, auch wenn ich es mir so sehr gewünscht hätte. Denn das Thema ist mehr als gut, doch die Umsetzung für mich, einfach nicht fesselnd genug. Sehr schade. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.