Leserstimme zu
Mein Sommer auf dem Mond

Rezension

Von: Bookslove128
16.07.2018

>Mein Herz hat die Schuhe ausgezogen und tobt sich seit Minuten in einer Hüpfburg aus. Werden perfekte Zeitpunkte für Highlights im Leben nicht vielleicht total überbewertet? Muss man nicht einfach zugreifen, wenn es sich richtig anfühlt? ~Mein Sommer auf dem Mond🌛< „Mein Sommer auf dem Mond“ war ein wunderbares Buch! Ich habe es sehr genossen📚 Fritzi, Bastian, Sarah und Tim waren sehr gut gewählte Charaktere, in die ich mich (dank dem tollen Schreibstil) sehr leicht hineinversetzen konnte. Wie die vier alle für sich und doch zusammen gegen ihre Probleme und Schwächen gekämpft haben, hat mich sehr berührt❤️ Adriana Popescu schreibt sehr flüssig, die Seiten sind (nach ein bisschen Anfang) nur so an mir vorbeigeflogen😍 Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine leichte Geschichte für zwischendurch möchte, die doch Tiefsinn hat und Gefühle weckt. Vor allem für Fans der Bücher von Anne Freytag (die beiden Autorinnen kennen sich auch noch gut) ist das Buch sehr passend🤗