Leserstimme zu
Die Wellington-Saga - Verführung

Spritzig, interessant, berührend!

Von: Beauty of Books
17.07.2018

Autor: Nacho Figueras und Jessica Whitman Titel: Verführung (Die Wellington-Saga 2) Format: Taschenbuch Erstausgabe: 2017 Verlag: Blanvalet Seiten: 366 Bewertung:  Inhaltsangabe: Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche, unverbindliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie und die Gefühle anderer sind ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Regisseurin Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte… Bewertung: Nachdem mir der erste Teil der Wellington-Saga schon so viel Freude bereitet hat, habe ich mich sehr darauf gefreut, auch den zweiten Band zu lesen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht, denn auch die Story von Sebastian und Kat ist mitreißend, spannend und erwärmt das Herz. Wie auch schon in Band 1 geht es auch hier viel um den Polo-Sport, den man aber auch ohne Hintergrundwissen in diesem zweiten Band sehr gut versteht. Ich möchte ebenso dazu sagen, dass man diesen zweiten Teil der Reihe auch alleinstehend lesen könnte und trotzdem die Handlung nachvollziehen könnte. Diesem Buch mangelt es zu keiner Zeit an Spannung und es wird nicht langweilig, dem angenehmen Schreibstil der beiden Autoren zu folgen.