Leserstimme zu
400 Meilen Liebe

Schöne unterhaltsame Geschichte

Von: U. Pflanz
19.07.2018

Eine schöne, leichte Geschichte auch mal für zwischendurch oder für den Strandurlaub. Es geht viel um die Liebe. Egal ob schon vergangene oder erst frisch gebackene Liebe. Die Hauptprotagonisten Marie und Harry sind sehr sympathisch, trotz dass sie sehr verschiedene Charaktere sind. Die Autorin hat sich die Geschichte wirklich sehr gut ausgedacht und mich auf der Reise nach Cornwall sehr gut unterhalten. Ich fieberte von Anfang an mit und musste aber durchaus auch mal schmunzeln. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und macht es sehr angenehm zu lesen. Da ich von Anfang an mittendrin war, trug der Schreibstil zusätzlich dazu bei, das Buch quasi zu durchfliegen. Da ich das Cover toll finde und ich mich zudem sehr gut unterhalten fühlte, kann ich es euch nur empfehlen und vergebe auch sehr gerne 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️