Leserstimme zu
Weil ich dich liebe

Weil ich dich liebe von Florian Langenscheidt

Von: Bücherwurm
21.07.2018

Meinung: Inhalt: Die Idee finde ich sehr schön und romantisch, es gibt denke ich mal viele Paare die das gerne als Geschenk nutzen und gut finden werden. Es bringt einen nämlich zum nachdenken, über sich selbst und über die Beziehung aber auch darüber wie gut man den Partner kennt. Es war eine tolle Erfahrung es zu lesen und sich selbst auch Gedanken darüber zu machen. Von meinem Standpunkt aus kann ich es wirklich nur weiter empfehlen. Schreibstil: Es ist schön geschrieben und bringt die "Message" rüber, dass es persönlich ist und das finde ich bei so einem Werk auch wichtig, denn für alle die es als Geschenk nutzen soll es ja trotz allem persönlich bleiben. Cover: Das Cover passt nicht so perfekt, weil es einfach ein bisschen aussieht wie ein Heft oder sowas ähnliches, dennoch hat es mir das Cover einfach angetan und auf seine eigene Art und Weise passt es doch wieder ein kleines bisschen. Ich hoffe bloß, dass mein Bild des Covers die Gefühle wiederspiegelt welche man spürt wenn man darüber nachdenkt. Sternwertend: Inhalt: 5/5 Schreibstil: 5/5 Cover: 4/5 Dringlickheit beim Lesen: 5/5 Durchschnitt der Wertung: 4,75/5