Leserstimme zu
Das Buch der Gefährten 3 - Die Vergeltung des Eisernen Zwerges

Alter Freund

Von: StMoonlight
23.07.2018

Drizzt Do'Urden hat keine Zeit sich zu erholen. Die Belagerung scheint ein Ende zu nehmen - und zwar kein Gutes! Zwei gefährliche Frostdrachen greifen, angestachelt durch die Orks, die Festung an. Die Situation scheint ausweglos. Selbst Drizzt steht kurz vor der Verzweiflung, doch dann lässt ein Mann seine Tarnung fallen: Bruenor Heldenhammer. Kann der einstige König von Mithrilhalle mit seinem Plan die Vernichtung verhindern? Nicht nur detaillierte und dennoch spannende Kämpfe, sondern dieses Mal auch überraschende Wendungen. Kaum denkt der Leser, es kann nicht schlimmer kommen, setzt R.A. Salvatore direkt noch einen drauf! Für mich der beste Teil dieser Reihe, denn er hat alles was ein guter Fantasyroman haben sollte.