Leserstimme zu
Die Sprache der Pflanzen und ihre Heilwirkung

Die Sprache der Pflanzen und ihre Heilwirkung

Von: Lucy sternberg
23.07.2018

Der Hauptteil des Buches stellt entlang des Jahreskreises der Kelten Bäume und Kräuter bzw. Blumen vor. Dabei lesen wir alte Geschichten, traditionelle Einsatzmöglichkeiten aber auch heute noch akzeptierte Heilanwendungen. Als Mutti mag ich meinen Kindern keine Chemie verabreichen und beschäftige mich immer mehr mit der Natur und ihre Heilkräuter. Was ich hier auch toll fand das einige Bilder von Pflanzen dabei sind das man weiß worum es geht aber auch wie man die Pflanzen nutzen kann und was es zu welcher Jahreszeit gibt.Wo man sie finden kann und dessen Geschichte über das jeweilige Kraut. Es ist ein Buch wo man öfters nachschlagen kann. Absolut zu Empfehlen