Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Geheimagent Jack - Die Suche nach dem gestohlenen Schatz

Spannendes Abenteuer vor der Küste Australiens

Von: Sabrina
24.07.2018

Vor kurzem habe ich euch den ersten Band um den jungen Geheimagenten der GGS Jack Stalwart vorgestellt - "Geheimagent Jack - Auf der Jagd nach dem Dinosaurier" - und nun geht es schon auf zum zweiten Abenteuer! Es handelt sich hier um eine Reihe für Jungs ab sechs Jahren - grade für Lesemuffel finde ich die Idee hinter der Buchreihe sehr gut, weil der Leseerfolg schnell sichtbar wird. der Lesefluss wird hier durch eine große, dem Alter angebrachte Schrift und die vielen schwarz-weiß Illustrationen unterstützt. Die Zeichnungen stammen übrigens von Timo Grubing. Zudem wird auch in diesem Band wieder eine sehr spannende Geschichte erzählt, von der Handlung her und den vielen Gefahren, die Jack, diesmal zu bewältigen hat sogar noch etwas spannender und handlungsintensiver als Band 1. Zudem handelt es sich hier auch um ein typisches Jungen-Thema "Piraten und Schätze". Auch diesmal bekommt Jack über seinen Globus den Auftragsort und ist natürlich auch mit der entsprechenden Ausrüstung ausgestattet. Da es diesmal aufs Wasser geht, hat er unter anderem Anti-Spuck-Pillen, ein Mini-Uboot und einen Wechselanzug dabei - ob er seine Aufgabe auch diesmal zur vollsten Zufriedenheit des GGS lösenkann, müsst ihr nun aber selbst rausfinden! Wer einen kleinen Lesemuffel zu hause hat, sollte sich das Buch mal genauer ansehen - und natürlich auch alle Fans von spannenden Geschichten unter dem Meer! Ich bin schon gespannt auf welche Gefahren Jack in seinem dritten Abenteuer treffen wird!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.