Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Iskari - Der Sturm naht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wow!

Von: Ines Caranaubahx
25.07.2018

Wow. Einfach... Wow. Dieses Wort in Worte zu fassen, ist fast so schwierig, wie "Das Reich des sieben Höfe" in Worte zu fassen. Beide Bücher haben mich extrem begeistert, aber beide auf eine andere Art und Weise. Iskari ist so anders als andere Bücher und hat mich so begeistert, wie lange kein Buch mehr. Zu beginn war ich extrem skeptisch, wie ich das Buch finden würde. Viele Informationen prasselten auf einen ein, die man erst gar nicht in Verbindung bringen konnte. Doch mehr und mehr ergab alles einen Sinn. Mehr und mehr wurde einem bewusst, dass alles einen Zusammenhang hat. Und alles davon erfährt man erst, wenn Asha es ebenfalls erfährt. Es ist so spannend. So aufregend - Mitreißend, poetisch und künstlerisch. Nicht nur einmal hatte ich Gänsehaut. Die Autorin hat eine unglaubliche Welt erschaffen, in der alles später einen Sinn macht. So viel wird einem etwas am Ende klar! Man dachte, man hätte schon längst Antworten auf seine Fragen - doch dann wurde man eines Besseren belehrt. So oft hat die Autorin Dinge eingebaut, die total Sinn machten. So oft hat sie Dinge benannt und mit eingebracht, die perfekt und durchdacht in die Geschichte passten... Voller Details, wo andere Autoren nicht mal dran gedacht hätten. Die Liebesgeschicht in diesem Buch... sie war nicht nur zwischen zwei Protagonisten. Aber selbst die hat mir unfassbar sehr gefallen und mich berührt. Diese Lovestory ist so wundervoll, so rein, so poetisch und wunderbar und schön. Jeder Charakter ist extrem gut ausgearbeitet. Jeder hat seinen einen Hintergrund, seine eigene Vergangenheit, sein eigenes Leben, dass ihm von der Autorin eingehaucht wurde. Und auch wenn der Anfang etwas seicht und langsam ist, so steigert es sich immer besser und schneller. Ich könnte ewig davon schwärmen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.