Leserstimme zu
My Mindful Flow

365 Ideen für ein achtsames Jahr

Von: janalovesboooks
31.07.2018

Ein sehr schönes Buch zum abschalten! Es gibt 365 Aufgaben und verschiedene Themen, wie zum Beispiel Natur, Alltag und Verbundenheit. Man kann sich selber einteilen, wie und wann man die Aufgaben macht. Man kann entweder täglich eine Aufgabe machen (wobei leider die zweite Aufgabe fehlt, zumindest habe ich sie noch nicht entdecken können), oder man macht einfach so viele Aufgaben wie man will und wann man will. Ich habe mich nun längere Zeit mit dem Buch beschäftigt und finde es echt toll, es ist abwechslungsreich und schön gestaltet. Wenn ihr mal den Alltag abschalten wollt, und gerade mal keine Lust habt etwas zu lesen, dann ist dieses Buch wirklich ideal, vor allem weil es auch einige Aufgaben gibt, die etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, weil man dafür zum Beispiel raus gehen muss. Fazit: Ein sehr schönes und abwechslungsreiches Buch mit einer wunderschönen Gestaltung. Wenn euch öfters mal langweilig ist oder ihr nicht wisst, was ihr machen sollt, dann kann ich euch das Buch wirklich nur ans Herz legen. Aber auch für Leute die viel Stress haben ist das Buch echt klasse!