Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs

Eins der besten Kinderbücher aus diesem Jahr

Von: Anni Silber
02.08.2018

Inhalt: Die magischen Tiere aus der Sternenwelt haben eine besondere Aufgabe zu erfüllen: Die Menschen auf der Erde haben den Glauben an die Magie fast komplett verloren. Ganz vereinzelt gibt es noch vor allem Kinder die die Magie retten können. Die Tiere werden zur Erde geschickt um die Magie zu retten und die Menschen vor denjenigen zu beschützen die sich der dunklen Magie bemächtigt haben. Kann die kleine Maja dazu geschaffen sein eine Sternenfreundin zu werden ? Der kleine Fuchs Jazinto glaubt ganz fest an Maja und ihren Glauben an die Magie... Meine Meinung: Schon rein von der Aufmachung ist dieses Buch schon zum verlieben. Ich finde Füchse gehören zu den schönsten Tieren überhaupt und genau das war der Grund weshalb mich dieses Buch angesprochen hat. Natürlich auch weil ein weiterer großer Bestandteil dieses Buches die Magie und Freundschaft ist. Dieses Kinderbuch war von der ersten Seite an zum dahinschmelzen und ließ mich letztendlich so lange nicht mehr los bis ich es in einem Stück durchgelesen habe. Ein weiteres Highlight in diesem Buch sind die wunderschönen Illustrationen die das Buch noch lebendiger gemacht haben. Sternenfreunde- Maja und der Zauberfuchs gehörte zu den besten Kinderbüchern die ich in diesem Jahr gelesen habe. Bewertung: 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.