Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein super BUch für zwischendurch. Leider aber nicht ganz so meins...

Von: Love & Life
03.08.2018

Das Buch habe ich über das Bloggerportal von dem Blanvalet zur Verfügung gestellt bekommen und ich war super gespannt, da eine Freundin super begeistert davon war. Nun habe ich endlich danach gegriffen und war ebenso begeistert wie sie. Zum Buch Zoe und Ed Williams lerenen sich an der Uni kennen und lieben. Ed ist Zoes einzig wahre Liebe. Die beiden sind seit 14 Jahren verheiratet und durchlebten viele schwere Phasen, da sie auch unterschiedliche und Vorstellungen im Leben haben. Zoe ist eine quirrlige Karrierefrau und Ed ein bodenständiger junger Mann mit großem Wunsch nach einer Familie. Meine Meinung Direkt zu beginn des Buches musste ich Rotz und Wasser heulen, es begann direkt mit einem solch emotionalen Moment das ich unglaublich froh war, danach gegriffen zu haben. Alles in allem war die Geschichte einfach unglaublich berührend und ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzten. Leider kam es mir oft etwas überzogen und zu viel vor. Dennoch war die Geschichte unglaublich und auch die Auflösung ist super gewesen. Zudem möchte ich ein Zitat aus der Rezension von Julia (Booklover Fantastische Welten) einbringen da ich finde das dies den Nagel auf den Kopf trifft. "Besonders gut hat mir gefallen, dass in „Before you go“ tatsächlich mal eine wirklich wahrhaftige und glaubhafte Beziehung mit all ihren Höhen und Tiefen dargestellt wurde. Denn auch wenn man seinen Seelenpartner gefunden hat, heißt das nicht, dass für immer Friede, Freude, Eierkuchen herrscht." Ein weiterer kleiner Minuspunkt ist, dass Zoe nur die Tage wieder ein zweites mal erlebt an denen es in der Beziehung kriselt, was an sich kein Problem wäre, wenn da auch mal schöne Tage zwischen wären. So erzeugt das Buch an sich eine insgesamt häufig vorkommende miese Stimmung. Fazit Alles in allem eine echt super schöne Idee. Meiner Meinung nach hätte man diese aber schöner umsetzten können. ★ ★ ★ ★ Sterne von 5 möglichen Sternen Zum Autor Clare Swatman arbeitet als Journalistin und schreibt für erfolgreiche Frauenmagazine wie „Bella“, „Woman’s Own“ und „Real Peopl“e. „Before you go – Jeder letzte Tag mit dir“ ist ihr Debütroman, der sich noch vor Erscheinen in 20 Länder verkauft hat. Clare Swatman lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in Hertfordshire, England. ©amazon.com Klappentext Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt … Weitere Bücher der Autorin ----

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.