Leserstimme zu
Die Heldinnenreise

Eine wunderbare Reise

Von: Wilfried R. aus Berlin
07.08.2018

Ich durfte Die Heldinnenreise lesen. Es ist ein Buch, das mich sehr bewegt hat, auch - oder gerade weil ich ein Mann bin. Es hat mir bewusst gemacht, wie groß die Kraft der Frauen tatsächlich ist und dass ich als Mann ebenfalls Zugang zu den weiblichen Seiten in mir finden kann. Das bedeutet nicht, dass ich dadurch an Männlichkeit verliere - im Gegenteil. Ich gewinne dazu. Dieses Buch hat mir Mut gemacht, noch tiefer in mich hineinzuschauen und ich empfinde dieses Buch als grosses Geschenk. Es unterstützt mich in meiner Arbeit mit Männern und es gibt mir tiefe Einblicke in das Seelenleben der Frauen. Ich kann dieses Buch nur jeder Frau und jedem Mann empfehlen. Nein nicht nur empfehlen. Ich lege es euch ans Herz. Es ist auch ein wunderbares Geschenk. Für jede Frau. Für jeden Mann.