Leserstimme zu
Looking good naked

Endlich mal kein bla bla!

Von: Running-Bodhi
08.08.2018

Bücher bezüglich Training und Ernährung gibts viele. Jedoch war ich selten so von einem so begeistert wie von diesem. Wenn man sich ein Buch kauft und es liest, schaut man nicht automatisch nackt gut aus - es ist ein zum Teil ein langer und harter Weg dorthin! Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der seine Fitness oder Figur verbessern möchte. Oder die Sicht auf den eigenen Lifestyle. Ich hatte zu allen Themen lose Fäden in Händen, konnte aber nie ein großes Ganzes daraus machen. Mark hat durch die mentale Komponente diese „ja-ja-weiß-ich-doch-Fäden“ miteinander verbunden. Und bei mir geht sein Konzept auf. Es funktioniert, ich bin Dranbleiber. Was mir besonders gefällt, es ist kein starres Konzept, kein vorgefertigter Plan. Man wird angeleitet den eigenen Kopf zu benutzen und einen massgefertigten Plan zu entwerfen. Es bleibt immer Raum für leben und genießen. Kein ‚du musst‘ oder ‚du darfst niemals‘. Und das entspannt.