Leserstimme zu
Der Beobachter

Buchrezi Der Beobachter von Charlotte Link:

Von: Claudia
13.08.2018

Samson ist ein komischer Kauz. Er treibt sich rum und schaut fremden Menschen nach. Mich hat das Buch gefesselt. Es geht auch nicht so direkt um Voyeurismus. Ihn interessiert das Leben der Menschen. Naja irgendwie ist es schon eine Art "Spannen." Und am Meisten "beobachtet Samson die hübsche Gillian Ward. Sie scheint ein perfektes Leben zu führen mit Mann und Tochter. Aber wie sollte es anders sein, der Schein trügt, denn glücklich ist Gillian nicht. Derweil treibt ein Mörder nicht allzu weit entfernt sein Unwesen und Samson beobachtet... Mehr verrate ich euch nicht. Das Buch ist spannend und auch das Hörbuch gefällt mir ganz gut. Gudrun Landgrebe liest authentisch vor, wenn auch manchmal etwas eigenartig. Trotzdem kann ich euch das Hörbuch "Der Beobachter" ans Herz legen. Es ist spannend und man wird mehrmals auf die falsche Fährte gelockt.