Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kleinhirn an alle

DIE Ottobiografie

Von: HEIDIZ
18.08.2018

So klein kann sein Hirn nicht sein .... Otto Waalkes - DER Komiker schlechthin über Jahrzehnte kann man sagen ... Er begeistert noch immer mit seinen Witzen, er muss sich garnichts neues einfallen lassen, er ist einfach Otto - muss nur auf die Bühne kommen und schon vergißt man den Alltag ... ich habe ihn einmal in Suhl live erlebt, es war unvergesslich ... Nach der Show nahm er sich sogar für seine Fans Zeit, gab Autogramme und ließ sich fotografieren, er ist echt noch immer ein Publikumsliebling und sein Buch habe ich mit großem Interesse gelesen, Otto wie er leibt und lebt kann man sagen ... Otto lässt nichts aus, nimmt kein Blatt vor den Mund und redet "schreibt" wie im der Schnabel gewachsen ist. Wirklich flüssig und interessant zu lesen. Er lässt auch peinliche Momente seiner Karriere nicht aus und beschreibt natürlich auch die Höhepunkte. Er gestattet einen Blick hinter die Kulissen seines privaten und seines öffentlichen Lebens und mitten im Buch gibt es zahlreiche Seiten mit Farbabbildungen zu Otto (12 Seiten) von der Schuleinführung bis hin zu einem aktuellen Foto am berühmten gelb-roten Leuchtturm. Otto ist ganz einfach Otto - das kommt im Buch sehr gut rüber. Das Buch ist ein vier Teile gegliedert, vier Lebensabschnitte, die den Menschen und Komiker - man kann es nicht auseinanderhalten - vielschichtig darstellen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.