Leserstimme zu
Coach to go Selbstliebe

Coach to go Selbstliebe: Willkommen zu Hause in dir!

Von: Lucy sternberg
19.08.2018

Veit Lindau, 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. 20 Jahre Erfahrung in Beratung & Training. Mitgründer der Life Trust Akademie und der Life Coaching Community HUMAN TRUST. Veit versteht sich als Reformer, achtsamen Businesspunk und modernen Freigeist. Es ist für die Menschen gedacht, die sich selber vergessen haben oder sich nur für Andere aufopfern.Sowie sehr oft denken sie seien nicht gut genug etc. hier wird dir nun ein anderer weg gezeigt wie du deine Denkensweiße wieder ins Positive rückst und wieder lernst dich zu Akzeptieren so wie du bist. Dich so anzunehmen dich wohl fühlen und vieles mehr. Das Buch habe ich schnell durchgelesen und blätter gern noch mal drin rum. Dieses Buch dient nicht dazu, dein Wesen mühsam um irgendwas zu ergänzen, hart an deinen Schwächen zu arbeiten und dich zu optimieren. Dieses Buch ist eine Einladung, wegzulassen, was du nicht bist, aufzuhören, gegen dich zu kämpfen, und dich endlich in deiner natürlichen Schönheit zu erkennen. Selbstliebe darf einfach sein. - S. 22 Sich mit sich selbst vollkommen wohl zu fühlen, ist nicht immer leicht. Viel zu häufig betrachten wir nur unsere Schwächen und Makel, gehen verkrampft durchs Leben und beneiden andere, die perfekt zu sein scheinen. Doch schaut man genauer hin, gibt es kaum jemand der Perfekt ist, den jeder hat seine Schwachpunkte und versucht sie zu überspielen, ja auch die die besonders Cool wirken wollen. Der Autor Veit Lindau gibt uns inspirierende Impulse an die Hand, mit denen wir lernen können, uns selbst wieder zu schätzen. Das Ganze soll aber kein strenges Pflichtprogramm darstellen sondern spass uns selber wieder zu finden. Und darin wieder aufblühen. Ich finde es Lohnt sich hier rein zu lesen.