Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Codex Alera 1

Der absolute Wahnsinn!!

Von: Bookaholic.
20.08.2018

3.800 Leute folgen dieser Seite und nie hat mir jemand davon eine Nachricht geschrieben mit den Worten " Jacquelin ! Du musst Codex Alera lesen!" Ich Frage mich warum. Warum wollte niemand, dass ich dieses Rausch früher erlebe ? Ich wollte "Codex Alera" nach wenigen Seiten abbrechen- zu viele Begriffe, zu viel Unverständnis und dann plötzlich war ich zu sehr drin in dieser Geschichte voller Magie, Macht, Intrigen, Blut, Krieg, Blut & Liebe. Es ist brutal, es ist düster und es hat mein Herz zum zittern gebracht. Es gibt so viele Fanatsy Bücher, die ich gut finde- die mich unterhalten, die ich glaube zu lieben- aber neben diesem Buch scheint der Großteil einfach nur oberflächlich. Codex Alera ist viel größer, viel mehr, viel mächtiger und verdammt Leute ich liebte jede einzelne Sekunde dieses Rausch. Ich könnte weinen, weil der zweite Teil erst morgen bei mir ankommt. Eine Mischung aus Sarah J Maas, Brandon Sanderson, J . K. Rowling und ganz viel eigener Zauber. Dass ich es liebe hab ich schon gesagt ? Neben Throne of Glass meine neue Lieblingsreihe- dabei hab ich erst den Auftakt gelesen , aber ich spüre, dass diese Reihe noch mehr kann. Noch viel mehr. Das Leute - das ist episch!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.