Leserstimme zu
Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Ein rasanter Thriller mit grandiosem Ende

Von: biblio_phil
24.08.2018

Meinung: Anfangen möchte ich wie immer beim Cover des Buches, welches mir sehr gut gefällt und schon eine düstere Stimmung verspricht, die dann später im Buch vorhanden war. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Geschichte war extrem gut durchdacht und hinterließ ein sehr beklemmendes Gefühl bei mir. Während ich gelesen habe, habe ich sogar fast an meinen Nägeln gekaut, da ich so gespannt war, was wohl als nächstes passieren wird. Das Ende des Thrillers war dann noch einmal eine Überraschung, wie ich sie nie im Leben erwartet hätte. Fazit: Ich kann das Buch auf jeden Fall uneingeschränkt an alle Thriller Fans empfehlen, ebenso an jene, die es noch werden wollen.