Leserstimme zu
Der zauberhafte Trödelladen

Zauberhaft

Von: U. Pflanz
28.08.2018

Eine wirklich zauberhafte Geschichte in die man sich einfach fallen lassen und wohlfühlen kann. Man ist in der Valerie Lane wie zuhause und fühlt sich als ob man dazu gehört. Sehr sympathische und liebevolle Charaktere, die man einfach mögen muss. Vor allem Ruby die es mit ihrem Antiquitätenladen und ihrem Vater sogar nicht einfach hat. Zugern wäre ich am liebsten zu ihr um ihr zu helfen, aber sie ist stark und hat tolle Freunde die ihr zur Seite stehen und für sie da sind. Die Liebe kommt in der Geschichte natürlich auch nicht zu kurz und lässt uns mitfiebern. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und sehr angenehm zu lesen. Ich hatte das Buch an einem Tag durch, weil ich es so schön und packend fand. Ich hatte die Leute und die Umgebung vor Augen und konnte mit Oxford mit seiner Valerie Lane so richtig bildlich vorstellen. Ich freue mich schon wie es weiter geht. Von mir gibt es auf jeden Fall eine glasklare Leseempfehlung und überzeugte 5 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️