Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Emmas Herz

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wunderschöner, emotionaler Roman

Von: 1001_magical_books
30.08.2018

Stellt euch vor, ausgerechnet an eurem Hochzeitstag erfährt ihr, dass der Hubschrauber von eurem Mann über dem Pazifik abgestürzt ist. Er wird nicht gefunden und für Tod erklärt. Stellt euch die seelischen Schmerzen und die Einsamkeit vor, die damit einhergehen und die erst wieder beginnen zu heilen als ihr euren Jugendfreund Sam wiedertrifft und ihr euch verliebt. Ihr fängt ein komplett neues Leben an. Doch kurz nach eurer Verlobung mit Sam bekommt ihr einen Anruf von eurem für Tod erklärtem Ehemann. Was würdet ihr tun? und vor allem für wen würdet ihr euch entscheiden ? So ergeht es nämlich Emma. Und damit hat sie es wirklich nicht leicht. Ich habe ihren Charakter bewundert, da sie eine starke Persönlichkeit hat und ihre Träume lebt und auch keine Angst hat sich Dinge einzugestehen und sie geradeheraus zu sagen, mit einer Ehrlichkeit die bei manchen weibl. Protas fehlen und das ärgert mich immer. Daher konnte ich mich sehr gut mit ihr identifizieren und ihre Gedankenwelt gut nachvollziehen und somit habe ich mit ihr gelitten was das Zeug hält. Auch ein ganz besonderer Mensch ist Sam: sowas Selbstloses und liebenswertes trifft man selten und ich mochte ihn auf Anhieb. Jesse, Emmas Ehemann war mir mit seiner selbstbezogenen Art nicht so mein Fall. Daher könnt ihr euch denken welches Team ich war! 😀 Und damit hat es die Autorin auch richtig Spannend gemacht, denn man ahnt bis zum Ende nicht für wem sie sich entscheidet. Obwohl ich zugeben muss das ich am Anfang etwas Probleme hatte reinzukommen, warum weiß ich auch nicht, hat es die Autorin trotzdem geschafft den Roman nach dem ersten Drittel so toll, authentisch und emotional zu schreiben, dass ich ihn kaum noch weglegen konnte. Also eine klare Leseempfehlung von mir und ⭐️⭐️⭐️⭐️/5 magical Stars

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.